20. März 2025

Herzlich willkommen, Emma – unsere neue digitale Assistentin am Telefon

Bei Mayer Schaltechnik stehen Sie als unser Kunde im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten und innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Um unsere Erreichbarkeit weiter zu verbessern, machen wir einen weiteren Schritt in die Zukunft: Seit Anfang März unterstützt uns unsere digitale Assistentin Emma in der Telefonbetreuung.

Das sind Emmas Aufgaben als KI-Assistenz

Emma ist eine moderne Sprachassistenz, die eingehende Anrufe entgegennimmt und Sie gezielt an die richtige Stelle weiterleitet. Ihr Vorteil? Sie sorgt für eine schnellere und effizientere Telefonbetreuung, sodass Ihr Anliegen direkt an die richtige Ansprechperson gelangt. Damit können wir Ihnen einen noch besseren Service bieten und Wartezeiten reduzieren.

Neue Technologie, vertrauter Service

Wir bei Mayer Schaltechnik setzen auf zukunftsweisende Lösungen, um unseren Service kontinuierlich für Sie weiterzuentwickeln. Mit Emma möchten wir die Erreichbarkeit für Sie noch komfortabler gestalten. Wir verstehen aber auch, dass der Umgang mit einer digitalen Assistentin für einige unserer Kunden noch ungewohnt ist.

Wie jede neue Kollegin, muss auch Emma noch Einiges lernen. Da sie sich kontinuierlich weiterentwickelt, kann es in der Anfangszeit vorkommen, dass nicht jeder Anruf reibungslos verläuft. Wir bitten Sie daher um Ihr Feedback, um Emma stetig zu verbessern. Sollten Sie also Fragen oder Probleme haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden: info@mayerschaltechnik.de.

Wiederholte „Top Service“-Auszeichnung

Unsere Bemühungen um eine herausragende Kundenbetreuung wurden Ende Februar erneut mit dem Siegel „Top Service“ des Deutschen Innovationsinstituts ausgezeichnet. Diese Anerkennung bestätigt unseren Anspruch, Ihnen den besten digitalen Service zu bieten. Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung!

Doch für uns ist das kein Grund, uns auszuruhen – im Gegenteil. Das Siegel ist für uns ein Ansporn, unsere hohen Standards in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Innovation kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Denn nur durch ständige Optimierung und den Mut, neue Wege zu gehen, können wir Ihnen den besten Service bieten.

Teilen
Keywords

Weitere Artikel

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontaktanfrage

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontaktanfrage
Vertrieb Ausland

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Kundenbeirat Beitrittsanfrage

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!